Lange gab es nichts zu melden, aber so langsam kommt die Sache ins Rollen und die Berichte werden sich mehren. Der Termin für die Alpentortour steht fest und ist vom 26.05.2012 bis 03.06.2012.

Wir habe also ein paar Tage Zeit nach Italien und wieder zurück zu fahren

Mir ist zwischenzeitlich eine originale Honda Dax AB23 zugelaufen, im Originalzustand mit knapp 30000km. Absolut unverbastelt mit ungeöffnetem Motor aus ersten Hand. Ein bisschen Ölverbrauch ist vorhanden und mit etwas Anlaufstrecke sind auch 50km/h drin, aber um mit neuen Skyteam Daxen mithalten zu können muss ich den Motor mal etwas auffrischen. Mit taufrischen 4 Gangmotoren kann ich ansonsten in den Alpen schlecht mithalten. Außerdem möchte ich ja nicht nur Öl zum nachkippen mitnehmen, sondern evtl. auch ne' Ersatzunterhose und 'was zu trinken....

Bilder der Dax gibts demnächst und selbstverständlich dann auch von der Motorüberholung wenn es soweit ist.

Es könnte sogar sein das es nicht bei den Daxen bleibt sondern sich noch ein anderes Gefährt mit liegendem Viertakter auf die Reise begibt, mehr dazu demnächst.

Selbstverständlich werden alle mitwirkenden hier noch mehr oder weniger ausführlich vorgestellt.

Meiner einer heißt Stefan, ist 29, Motorradmechaniker und kommt von dem Kram einfach nicht los

Gruß Stefan