Willkommen beim Alpen Tortour Blog.

Um was geht es eigentlich?

Eines Abends in einer Kneipe kam Stefan auf die Idee, wir könnten doch mal eine Tour zum Gardasee machen.
Als begeisterter Honda Monkey Fan meinte er natürlich mit eben dieser Art von Gefährt.
Da nicht alle von uns diese Art von original Gefährt besitzen, haben wir uns entschlossen mit Honda Dax Replikas von Skyteam an den Start zu gehen:
http://www.seidl-motobikes.de/skyteam.htm

Wann gehts los?

Eigentlich hatten wir uns gedacht es schon dieses Jahr zu machen, leider ist es immer so eine Sache mit der Planung und Abstimmung..
Also wurde das Jahr 2012 auserkoren, den genauen Termin müssen wir natürlich noch finden.

Was soll das alles?

Natürlich sind wir nicht die ersten, die so etwas machen und auch sicher nicht die letzten.
Wir wollen damit auch niemanden etwas beweisen, sondern nur eine Menge Spaß haben und hierüber auch andere teilhaben lassen.

Wir werden in diesen Blog unsere Vorbereitung sowie unsere Reise dokumentieren.

Viel Spaß

Markus