Wie angekündigt hab ich gestern die Dax dann wieder auf die Räder gestellt und die Bremsbetätigung angeschlossen. Am Motor hab ich eine magnetische Ablassschraube montiert und Öl eingefüllt, anschließend hab ich dann ohne Zündkerze ca. 30 mal den Kickstarter betätigt um Öl an alle relevanten Stellen zu bekommen bevor der Motor wieder läuft. Motor ins Moped, Kette gereinigt und montiert, neue Zündkerze, Aupuff und Vergaser montiert und die frisch geladene Batterie  wieder eingebaut. Dann wurde es spannend, Kellerlüfter an, Benzinhahn auf, Choke rein, Zündung an und nach 2-3 mal kicken schnurrte die Gute wieder wie ein Kätzchen. Jetzt bleiben noch ein paar Kleinigkeiten wie Fußrastenanlage, Sitzbank u.s.w. zu montieren und dann gehts auf die Piste.

IMGP4678

IMGP4679

IMGP4680

 

Gruß Stefan