Mit der ganzen Schrauberei hab ich doch glatt vergessen die Teilnehmerliste zu aktualisieren, dann eben jetzt:

Flo, Honda Dax 6V

IMGP4420

 

Nils, Skyteam Dax

Foto0148

 

Bernd, Skyteam Dax

Bernd

 

Alex, Skyteam Dax

Alex

 

Stephan, Skyteam Dax

IMGP3483

 

Fugenmatze, SMC Super 50 CUB

Fugenmatze

 

Stefan, Honda Dax AB23

Stefan

 

So ist der Stand und so wird es hoffentlich bleiben. Da wir jetzt so viele Leute, mit so kleinen Mopeds sind kommen wir leider um ein Begleitfahrzeug nicht mehr herum. Mit 3-4 Leuten und Packtaschen an den Daxen wäre der Campingkram, Werkzeug und Ersatzteile noch machbar, aber bei sieben Fahrzeugen die teilweise doch ein paar Unterschiede aufweisen ist das einfach zu viel.  Unser Begleitfahrzeug wird der Ossi fahren, so haben wir auch jemanden der unterwegs ein paar Bilder und Filme machen kann. Das er auch für uns kochen muss und unterwegs Stände mit Erfrischungsgetränken aufbauen muss, hab ich ihm noch nicht gesagt…

Im Keller hab ich die Winterreifen von den Felgen montiert und wieder die Heidenau K61 aufgezogen, anonsten warte ich auf die Teile für den Motor dann gehts weiter.

IMGP4666

IMGP4667

Der Nils hat am Freitag auch seine Dax abgeholt und ist fleißig am Kilometer rocken. Der Flo war vorhin noch kurz bei mir und wir haben die Sitzbänke getauscht. Seine ist sehr schick geworden, evtl. beehrt er uns ja mit einem Foto. Da er mit der Dax bei mir war und der Regen eine kurze Pause gemacht hat, hab ich mich auch gleich auf meine CUB geschwungen und wir haben Nürnbergs Südosten unsicher gemacht…

Gruß Stefan