Jetzt muss ich mich doch endlich einmal zu Wort melden, nicht das manch einer schon denkt hier geht nichts mehr weiter. Das ist natürlich nicht der Fall.

Aus diversen Gründen war es jetzt erst mal  mal ein bisschen ruhiger. Ein Grund ist die Motorradsaison die gerade mit  Vollgas begonnen hat, das bedeutet für mich und alle anderen Motorradmechaniker: Arbeit, Arbeit, Arbeit. Da ist man natürlich am Abend etwas platt und es dauert ein paar Tage bis man sich wieder auf die tägliche Belastung eingestellt hat. Dann hat man ja auch noch Familie und weitere private Verpflichtungen, die man auch nicht vernachlässigen sollte.

In Sachen Alpentortour hat sich inzwischen trotzdem einiges getan, so durfte ich z.B. ein kleines Interview beim Radiosender Star FM Nürnberg zu unserer Alpentortour geben, die benötigten Neufahrzeuge sind bestellt, im Kellerverlies gibt es einige Neuerungen und an den Teilnehmern der Alpentortour hat sich auch noch etwas geändert. Am Wochenende gehts wieder mit Bildern weiter, denn so langsam muss dem Flo seine Dax mal Platz machen, es gibt ja noch anderes zu tun…

Gruß Stefan