Zwischenzeitlich sind die Teile vom Sandstrahler fertig und Flo hat mir die Kiste mit den Teilen in die Arbeit geliefert. Im Rahmen mussten 2 kleine Löchlein geschweißt werden und der Kennzeichenhalter war an den üblichen Stellen gerissen und musste dort auch geschweißt werden. Ansonsten sind alle Teile soweit i.O., eine kleine Delle im Rahmen und am Kettenschutz wird der Flo noch vor dem Lackieren richten und dann wird er die Pistole schwingen... Die neuen Lagerschalen des Lenkkopflagers hab ich gleich montiert so müssen wir den neuen Lack bei der Montage nicht beschädigen.

Hier 2 Bilder der Flickerei:

 

Massenhaft hab ich unterdessen auch neue Teile bestellt, die in den nächsten Tagen eintreffen werden und den Flo hoffentlich nicht in den Ruin treibenMoney mouthCry

Vor ca. 2 Stunden hab ich eine sehr wichtige gute Nachricht bzw. Zusage bekommen, aber da müsst ihr euch noch bis Februar gedulden dann mehr dazu....

Falls jemand noch eine komplette Luftfilterdose mit intaktem Gummistutzen für die 6V Dax hat bitte hier melden, falls hier überhaupt jemand mitliest. Liest hier eigentlich jemand mit? "HAALLLOOO"...*Echo*....*Echo*

 

Gruß Stefan