Gestern hab ich es dann leider doch nicht mehr geschafft… Da ich den Keller natürlich nicht nur zum Moped basteln nutze ist mir eine feste Hebebühne zu umständlich und würde zuviel Platz einnehmen. Die Lösung mit dem Brett auf 2 Böcken ist also gut passend, aber die lumpige Spanplatte auf Dauer eher untauglich. Für den Flo als Meister Eder natürlich kein Problem. Gestern kam er also vorbei und hat diese Teile mit gebracht:

Eine beschichtete Multiplexplatte  mit 6 Befestigungsmöglichkeiten für Spanngurte. Echt optimal, bei Nichtgebrauch verschwinden die Böcke unter der Werkbank und die Platte wird an die Wand gelehnt.

IMGP4426

Der kultige Werbeslogan aus den 60ern sauber ausgefräst

IMGP4428 

Dann hat er noch den lackierten Rahmen und den fertigen Auspuff mitgebracht. Ganz gut gelungen.

IMGP4429

IMGP4431

 

Gruß Stefan