Alex und Stephan haben schon die ganze Woche ihre Helme mit ins Bett genommen und in der Nacht fleißig das Schalten geübt…, heute war es endlich soweit und der Spaß konnte beginnen. Wir haben an den 2 Daxen noch schnell die Nummernschilder und die Gepäckträger montiert um die Kessel dann mit dem Anhänger zu einer freien Fläche zu transportieren. Dort angekommen hab ich den 2 “Bikern”, eine fahrschulmäßige Einweisung in die Kunst des Kuppelns und Schaltens gegeben. Nach ein paar Anfahrübungen haben dann beide fröhlich Schaltend ihre Kreise gedreht. So gestrahlt haben beide vermutlich das letzte mal an Weihnachten, als Kind.

Foto0465

Foto0464

Der Flo konnte es bei dem Wetter auch nicht mehr erwarten und hat seine Dax bei mir abgeholt. Wir haben vorübergehend mal meine Sitzbank montiert, da seine noch beim Sattler liegt. Ein Foto von der Abfahrt zu machen hab ich leider verpennt. Die anderen Skyteam Daxen werden dann Montag/Dienstag in Betrieb genommen, bis dahin sollte die Cub auch fertig sein.

Gruß Stefan